Samstag, 16. August 2014

Beuteltasche

Nach langer Zeit habe ich mal wieder etwas ganz für mich alleine gemacht :-)
Etwas Neues, nach eigenem Schnittmuster und der Hoffnung das dieses auch nach meinen Vorstellungen aufgeht. Und das tat es, Gott sei Dank. Und nun bin ich überglücklich mit meiner neuen Tasche.

Zum Vorbild zu ihrer Entstehung habe ich mir meine (vorherige) Lieblingstasche einer bekannten Taschenmarke genommen. Einige werden vielleicht die Form in dieser Beuteltasche wiedererkennen.
Ich dachte mir so eine teure Tasche muss man doch auch selber nähen können, für weniger Geld und vielleicht noch etwas schöner. Und genau das ist mir, meiner Meinung nach, gelungen :-)
Lange Rede, kurzer Sinn. Hier endlich ein paar Bilder.





Und habe ich zu viel versprochen? :-) Ist doch wirklich ein Träumchen oder?
Meine neue Begleiterin ♥
Ihre Maße sind ca 35 x 28 cm. Ein Raumwunder und schöner Hingucker zugleich. Was will Frau mehr?!
Sie hat innen zusätzlich ein großes und zwei kleine Extrafächer für Handy, Schlüssel, Portemonnaie & Co.
Ihr möchtet auch so eine? Kein Problem. Schreibt mir einfach eine Nachricht.
Wenn ich merke das die Tasche besonders gut bei euch ankommt, werde ich sie auch in den Shop aufnehmen.