Mittwoch, 14. Mai 2014

Ein Lebenszeichen :-)

Ich habe diesen Blog in den letzten Wochen, ach sogar Monate, schmerzlich vernachlässigt. 
Asche auf mein Haupt! :-/ 
Das muss sich ändern. Das wird es, versprochen. 
Meine kreative Seite wird wieder öfter zu Wort kommen.
Meine Abwesenheit bedeutet jedoch keineswegs das ich auf der faulen Haut lag und die Nähmaschine still stand :-) drum werde ich euch in nächster Zeit erstmal zeigen was mir die letzten Wochen neben meinen Aufträgen so Neues von der Nähmaschine gehüpft ist.

Einigen ist vielleicht aufgefallen, dass mein Shop in den letzten zwei Wochen pausierte. 
Das hat auch einen triftigen Grund den ich an dieser Stelle einmal ansprechen möchte.
Und zwar geistern durch DaWanda wieder so einige schwarze Schafe und eines hab ich abbekommen :-( 
da wird ein Artikel gekauft, jedoch ohne wirkliche Kaufabsichten so scheint es mir, sondern nur um mir nach ein paar Wochen hin und her eine derart absurde Bewertung da zu lassen, die von vorne bis hinten erfunden ist ... :-( das hat mich wirklich traurig gestimmt. Und somit brauchte ich erst einmal ein paar Tage Abstand von DaWanda um wieder vertrauen zu gewinnen und meinen ehrlichen und treuen Kunden die Einkäufe auch guten Gewissens bestätigen zu können.

Soviel dazu, aber jetzt zeige ich euch erstmal das erste Nähstück das in letzter Zeit entstanden ist. Ich fange mal klein an, mit diesen süßen und wunderschönen Stoffkörbchen. Total vielseitig einsetzbar diese Stoffkörbchen, oder Utensilos. So habe ich dieses z. B. kurzer Hand als Übertopf umfunktioniert. Dazu habe ich noch einen Gefrierbeutel als Nässeschutz eingelegt, diese sind meistens sehr reißfest und wasserdicht.
Sehr hübsch oder? Auch eine ganz tolle Geschenkidee.