Mittwoch, 25. September 2013

XXL Memoboard

Bei Facebook und Instagram habe ich euch gestern schon berichtet das ich mal wieder was in eigener Sache erarbeitet habe : ) . . . allgemein bekommt ihr bei diesen beiden Plattformen in der Regel mehr von mir zu sehen, also falls ihr Lust habt, schaut einfach dort öfters vorbei. Nutzt dafür einfach die Icons in dem rechten Sideboard.

Alsooo . . . gestern ist hier ein wunderschönes großes Memoboard in vintage Optik entstanden. 
Ich habe solche vintage Sachen ja ganz gerne und somit ziert nun auch dieses Schmuckstück unser Wohnzimmer. Natürlich steht es bei uns nicht wie auf den Bildern auf dem Boden rum ; ) der Papa muss nur noch zwei Löcher dafür bohren. Dann wird es noch mit Bildern bestückt und fein an die Wand gehängt. 
Ich kann euch gerne noch ein Bildchen zeigen wenn es seinen endgültigen Platz gefunden hat.



Nachdem ich die Figuren fertig hatte, habe ich erstmal sofort vernünftige Füllwatte bestellt. Mit herkömmlicher Kosmetikwatte ist das natürlich Mist. Aber mit der spontanen Idee hatte ich so schnell nichts anderes da. Aber dann fürs nächste mal. Ich ärgere mich auch so sehr über die Knickfalte im Stoff, die ich auch nach drittem Mal bügeln nicht weg bekomme habe : ( mpfh . . . na aber es ist ja trotzdem sehr schön geworden.

Wenn ihr eine Lösung dafür habt wie ich sowas unproblematisch und sicher verschicken kann, dann würde ich es euch auch gerne zum Kauf anbieten. Da muss ich mich mal schlau machen.