Dienstag, 16. April 2013

Ich darf offiziell bekannt geben...

 
Ich bin jetzt eingetragene Schneiderin bei der Handwerkskammer und habe meinen Gewerbeschein für das Schneiderhandwerk und auch für das Nageldesign :-) 
Eigentlich wollten wir damit noch etwas warten, aber ich habe mittlerweile soviele Anfragen und Aufträge, das wäre nicht mehr im legalen Bereich ;-) nun kann ich also offiziell loslegen und werde stehts bemüht sein euren Wünschen mehr als gerecht zu werden.
Aber ich sage auch dazu, mein kleiner Spatz ist ja nun auch erst 5 1/2Monate alt und ich bin noch in Elternzeit und diese Zeit möchte ich natürlich auch genießen. Also bitte ich euch ganz lieb mir Zeit zu geben und es langsam angehen zu lassen.
Ich freue mich sehr auf die Zukunft und alles was kommt mit Bella Valemi, meinem 'Kleinunternehmen' : ) wie das klingt...